1. Startseite
  2. SIFU MICHAEL

SIFU MICHAEL

Sifu Michael Rainer betreibt seit 1994 Kampfkunst und seit 1997 Wing Tjun. Nach mehreren Stationen kam er im Jahr 2011 schließlich zu seinem zukünftigen Sifu und wurde Teil der IWKA. Sifu Michael ist Privatschüler von Sifu Sergio P. Iadarola bei dem er jährlich mehrere Wochen Privatunterricht nimmt. Er trifft seinen Sifu, sei es im IWKA HQ für Europa in Amsterdam, im IWKA HQ Sydney oder im IWKA HQ in Hong Kong, so oft es geht um von ihm zu lernen. Nur so kann er die hohe Qualität, die die IWKA voraussetzt, gewährleisten. Im Jahr 2012 hat er in Hong Kong erfolgreich seine Prüfung zum 3. Technikergrad absolviert. Im Frühjahr 2013 wurde ihm eine weitere Ehre zu Teil als er im IWKA HQ Amsterdam von seinem Sifu zum “Sifu des Wing Tjun” (väterlicher Lehrer) ernannt wurde und mit ihm die traditionelle Bai Si Lai (Teezeremonie) gemacht hat. Im September 2014 legte er die Prüfung zum 4. Technikergrad im IWKA Wing Tjun ab und im Oktober 2018 hat er die Prüfung zum 5. Meistergrad erfolgreich bestanden. Mit derzeit 7 Schulen hat er das IWKA Kung Fu in Österreich etabliert und die IWKA Österreich ist stetig am Wachsen.

Mastering Body, Mind and Energy

Menü
X