1. Startseite
  2. Lerne online

Lerne online

Hier kannst du alles online lernen

Was das Wing Tjun online Programm der IWKA von jedem anderen Wing Chun online Programm unterscheidet ist, dass wir nicht nur einen aufbauenden Lehrplan haben, sondern auch einzelne Programme, die der fortgeschrittene Schüler sofort erwerben kann. In jedem unserer aufbauenden Programme beginnen wir ganz am Anfang. Vorkenntnisse sind deshalb nicht notwendig. Der gesamte online Lehrplan wurde genau so konzipiert, wie der Unterricht in den zertifizierten IWKA Schulen stattfindet. Du musst dich also nur anmelden und es kann schon losgehen!

Wenn du jedes Modul des Lehrplans abgeschlossen hast, kannst du deine Prüfung auf einem unserer Prüfungsevents ablegen. Die aktuellen Prüfungsevents findest du hier: www.iwka-kungfu.at/termine. Du kannst uns auch Videos deines Trainings (mit und ohne Partner) schicken. So können wir deinen Fortschritt verfolgen, dir Feedback geben und dich bei der Vorbereitung auf deine offizielle Prüfung unterstützen.

Um eine der aufregendsten und spannendsten Reisen deines Lebens zu beginnen, schau dich weiter auf unserer Seite um. Schau dir die Programme an und wenn du möchtest, dann melde dich gleich für eines an. Bevor du dich entscheidest, kannst du dir hier noch einige Videos ansehen.

Online Training – bringt das überhaupt etwas? Hier die Vor- und Nachteile des online Programms.

Trainingsvideo verlinken

Vor- und Nachteile schreiben und verlinken

Lerne online

Lerne Online
Eskrima
Shop
Starke Kinder
Basic Class
Taiji

Zur online Akademie
Melde dich kostenlos an und hol dir die ersten Videos.

Kostenlose Lektionen

Schaut euch diese kostenlosen Lektionen an und macht euch selbst ein Bild!

Mastering Body, Mind and Energy

Menü
X